[lug-ld] [Infotag lug-ld] Linux Install Party

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Mär 30 12:53:09 CEST 2014

Gute Sache, ich bin dabei. Meine Terminmöglichkeiten habe ich im
doodle eingetragen.

Christoph, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Der Vorstand muß nicht
alles selbst machen, er sollte nur die Möglichkeiten schaffen und
Leute motivieren. Ok, das ist genauso schwierig :)

Ich bin gerne bereit einen Vortrag zu machen, Thema ist mir relativ
egal. Wine, LibreOffice, "Was ist ne Distribution?", irgendwie sowas.
Zum Installieren bin ich dann auch dabei.