[lug-ld] Samsung Galaxy Tab 10.1 hängt

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Di Nov 18 19:15:11 CET 2014

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit einem Bekannten von Alexander mein altes Samsung
Galaxy Tab 10.1 verkauft. Vor Kurzem hat er mir das Tablet mitgebracht,
weil es im Bootscreen loopt. Wenn man versucht das Tablet zu wipen rebootet
das Gerät ebenfalls.

Bisher habe ich knapp 2 Stunden investiert, bin aber nie über den oben
beschriebenen Status hinaus gekommen. Da meine Zeit aktuell spärlich gesät
ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Jemand eine Idee hat wie wir
das Tablet wieder zum Laufen bekommen?!

Ich bring das Gerät Morgen mal mit in der Hoffnung, dass es ein anderer
Android-Jünger wieder zum Laufen bekommt?!

Grüße + Danke im Voraus!
Christoph