[lug-ld] Samsung Galaxy Tab 10.1 hängt

Alexander Spahn alex at 06341.de
So Nov 30 15:02:31 CET 2014

Hallo Götz,

für mich klingen Deine Erläuterungen äußerst plausiebel. Speziell als
Christoph beim letzten Treffen gemeint hatte, dass das Tablet
ursprünglich aus Thailand ist.
@Christoph: Hoffentlich hast Du noch das Original-Netzteil, damit ich
dieses modifizieren kann.
Falls dies nicht so ist, könnte ich evtl. auf Dein Original-Netzteil,
lieber Götz, wenigstens kurzfristig zurückgreifen, dass der Fehler
eindeutig eingegrenzt werden kann und ich dann endgültig verfahren kann?

Ciao
        Alex

--
Tel.:  06341/3888057