[lug-ld] Warum Linux so unglaublich scheisse ist :)

Goetz Bauermann lug-ld at bauermann.org
So Okt 5 10:33:51 CEST 2014

Danke Ekki,
das hat mir gut getan. Es erinnerte mich wieder an die unsäglich
überflüssige Diskussion welche Distri sollte unterstützt werden beim
Installationstag. Wir sind schon an dem Punkt angelangt wo sich vieles
darum dreht von Nerd's was tun für Nerd's.
Dabei kann man doch Nerd's wirklich nicht mehr helfen.
LG Götz