[lug-ld] /S Verschluesselung RSA/AES

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Mo Sep 22 00:29:27 CEST 2014

Hallo Ekki,

ich war nicht eingeschnappt, nahm mir nur vor auch einen Beitrag zur Aufklärung zu leisten, denn keiner weiß alles. Dafür habe ich public/private key "gesaugt".
Also, wäre etwas zu entschuldigen würde ich annehmen, ist aber nichts. Im Gegenteil, ich fühle mich als Gast sehr wohl in Eurem LUG-Kreis.
Gruß zurück
Heinz