[lug-ld] KDE4

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Sep 29 21:30:03 CEST 2014

Hi Norbert,
genau da habe ich natürlich geguckt und das entsprechend eingestellt. Und
rechtsklick auf das Tray-Icon, "configure Digital-Clock" auch schon
gemacht. Nicht das  da eine Option zur Formatierung der Zeit angeboten
werden würde (die zur Formatierung des Datums aber schon! Wir wollen ja
nicht kleinlich sein).

Naja, ich brauche KDE nicht, bis auf einige Applikationen daraus, wenn es
sich nicht vermeiden lässt.