[lug-ld] LUG-LD Monatstreffen/Vorträge 2016

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Dez 26 00:15:18 CET 2015

Fiktiver Dialog einer Person der LUG-LD (L) und eines Interessenten (I):

I: Wann ist denn euer nächtes Treffen? Ich hätte Lust mal dazu zu kommen.

L: Das ist immer am dritten Mit... ach nee, warte mal. Das ist Mittwochs
wenn Mittwoch auf nen ungeraden  Monat fällt, ansonsten Donnerstags wenn es
nicht Mittwochs ist also alle gerade Monate, es sei denn es ist Sommerpause
und wir überlegen es uns nicht noch kurzfristig anders.

I: Ah ja, ok. Danke. <abgang und ward nie wieder gesehen>

Unweihnachtliche Grüße,
Ekki