[lug-ld] LUG-LD Monatstreffen/Vorträge 2016

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Dez 26 00:53:23 CET 2015

Ekki mein Freund, danke für die konstruktiven Kritik. Haste auch recht mit.
Aber auf die Frage wann unsere Treffen sind antworte doch: "Schau einfach
auf www.lug-ld.de, da stehen die Termine und die entsprechenden
Vortragsthemen".

Ich persönlich merk mir eher ne Web-Adresse als sowas wie "jeden dritten
Mittwoch im Monat". Ich hätt lieber nen Termin für deinen SDR Vortrag beim
LUG-Treffen.

Ich versuch doch nur es allen recht zu machen... und da auch bei
Regelmäßigkeit ("jeden dritten Mittwoch im Monat") die Anwesendenliste
immer kleiner wird, versuchen wir's doch mal so... oder?!?

PS. Klar, wenn's nix bringt, schaffen wir's wieder ab.

Liebe Grüße
Hakon

Ekki Plicht (DF4OR) <ekki at plicht.de> schrieb am Sa., 26. Dez. 2015 um
00:21 Uhr: