[lug-ld] LUG-LD Monatstreffen/Vorträge 2016

Michael Bauer michael2705 at gmx.de
Sa Dez 26 09:42:01 CET 2015

Hallo,

ich bin einer der Interessenten und ich habe es bisher einmal auf ein Treffen
geschafft (mittwochs ist halt oft ein wenig ungünstig), insofern ist es aus
meiner Sicht gar nicht so verkehrt, dass es abwechselnd an zwei Wochentagen
stattfindet.

Außerdem gefällt es mir, dass die Termine auf der Webseite veröffentlicht
werden. Ich falle wohl auch in die Kategorie, die die Termine lieber schwarz
auf weiß sehen, als sich "den dritten Mittwoch im Monat" zu merken und dann
nicht sicher sind, ob die Runde dann überhaupt stattfindet.

Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 26. Dezember 2015, 09:29:57 schrieb alf at alfmoni.de:
> ... Oder: "Ekki hält im Juni seinen SDR-Vortrag... Schnell im Kalender
> vermerken!" ;)
>
> Lg
> Alf

Uhr: