[lug-ld] Fwd: linuxexperte

Alexander Spahn alex at 06341.de
Di Dez 29 12:14:57 CET 2015

Liebe Lugler, lieber Jochen,

was könnt Ihr meinem Kumpel
empfehlen. Ich finde Mint 13 "Maya" Mate o. speziell Mint 17 "Qiana"
Mate hat die beste Mutlimedia-Unterstützung. Je nachdem welche Live-CD
besser startet. Oder auch Manjaro XFCE (standard) finde ich auch recht
gut und habe ich auch schon installiert. Nur eine Parallel-Installation
mit Windows habe ich letztens nicht hinbekommen. Als Standalone geht das
auch gut.

Danke für Eure Hilfe
 Alex