[lug-ld] Fwd: linuxexperte

Jochen Wambsganß j.wambsganss at createc-solution.com
Di Dez 29 16:14:32 CET 2015

Hallo Alex,

meiner Meinung nach ist Linux Mint ein gute Distro auch für Anfänger.
Ich würde es hier erstmal mit der neuesten Version probieren. Für ältere
Computer ist die xfce4 Oberfläche sehr gut, da super performant.
Ansonsten nehme ich am liebsten die Mate Oberfläche.

Viele Grüße
Jochen

Jochen Wambsganß

Createc Solution