[lug-ld] Was kostet 1Gigabit symmetrisch?

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Feb 13 11:37:38 CET 2015

Hi Sebastian,

aus meiner Enterprise Erfahrung handelt es sich bei deinen
Bandbreitenanforderungen auch eher um 4-Stellige Monatsbeträge.

Ein Anbieter, der ggf. aus der Ecke Energieversorger kommt wäre die
Pfalzkom/MAnet (vielleicht haben die ja auch eine "Netzwerk" Partnerschaft
mit EnergieSüdwest?). Die haben vor langer zeit angefangen LWL-Fasern in
die Überlandleitungen zu legen um darüber z.B. Internet zu verteilen. Die
wären ja vielleicht auch an einer Sponsoring-Partnerschaft interessiert?!?

Um da konkrete Preise zu kriegen musst Du/Ihr/Wir aber konkret bei denen
anfragen.

Kontakt kann ich bei Bedarf herstellen --> PN.

LG
Hakon

Am 13. Februar 2015 um 10:39 schrieb Sebastian Droste <