[lug-ld] Aus UEFI System ausgesperrt?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Feb 14 10:20:49 CET 2015

Naja, das Problem war ja, das ich das BIOS so zugemacht hatte, das
kein anderes Boot-Medium mehr zugelassen war. Keine CD, kein
USB-Stick, kein PXE, kein BootP, nix. Aber durchs Löschen  des NV-RAMS
hats dann geklappt. Ich musste zwar bei Null anfangen, habe aber was
lernen dürfen :) Man muss ja auch für kleine Sachen dankbar sein
<lach>