[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Jul 17 16:48:27 CEST 2015

Hi.
Anbei eine Anfrage von Hr Kalusa, der Hilfe bei einem RPi Projekt braucht.
Bitte mit ihm direkt Kontakt aufnehmen, er liest nicht auf der Mailingliste
mit.

Von: Dirk Kalusa <dirk.kalusa at hotmail.de>
Datum: 16. Juli 2015 um 17:53
Betreff: Anfrage über das Homepage Kontaktformular
An: info at lug-ld.de

*NAME*Dirk Kalusa *EMAIL*dirk.kalusa at hotmail.de *ANFRAGE*Hallo. Hätte da
ein problem und vielleicht könnte mir jemand aus Ihrer Gruppe helfen.Ich
habe mir eine Raspberry Pi2 gekauft. Darauf hat mir ein Kollege das
Raspbian installiert. Nun möchten wir OpenVpn installieren, was aber nicht
gelingen möchte. Muss dazusagen das wir beide nicht gerade fit in Linux
sind. Würde es unter Umständen aber gerne lernen. Vorerst bräuchte ich aber
jemanden der mit das ganze installiert. Vielleicht haben sie auch eine
Adresse von jemanden der das ganze beruflich macht. Würde es natürlich
bezahlen. Über Ihre Hilfe würde ich mich riesig freuen. Möchte mich im
Voraus schon mal für die Bemühungen bedanken. mfg Dirk Kalusa