[lug-ld] Freifunk-Router; Re: lug-ld Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 8

Alexander Spahn alex at 06341.de
So Jun 21 17:45:24 CEST 2015

Hallo Sebastian,

' habe jetzt über 2 Nächte über Freifung "geschlafen"/ nachgedacht und
würde mir gern einen Router zulegen.
Kannst Du mir dann bitte noch 'mal das genaue Router-Modell von TP-Link
nennen, das Du das letzte Mal beim Linux-Stammtisch dabei hattest.
Wieviel kostet der? Waren dies nicht aktuell 45€?

Ciao
          Alex