[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Fr Mai 22 09:59:37 CEST 2015

Zur Info.

---------- Forwarded message ---------
From: Karl Wietzel <wietzelkarl.landau at lbbnet.de>
Date: Fri, May 22, 2015 at 9:18 AM
Subject: Anfrage über das Homepage Kontaktformular
To: <info at lug-ld.de>

*NAME*Karl Wietzel *EMAIL*wietzelkarl.landau at lbbnet.de *ANFRAGE*Hallo LUG,
wir hätten "Spielhardware" kostenlos abzugeben.
Es handelt sich dabei um Servergeräte in Pizzaschachtel Bauweise (Blades)
aus dem Jahr 2006 von verschiedenen Herstellern (Terra, Dell, Siemens...).
Falls Ihr Interresse habt, dann sacht bescheid.
Rahmenbedingungen:
Mein Ansprechpartner ist die LUG Landau eV.
Ich brauche eine schriftliche Bestätigung, das die Geräte kostenlos für
Vereinszwecke (Jugendarbeit kommt immer gut) abgegeben wurden.
Wie gesagt falls Interresse besteht....
Details wie Anzahl und Marken kann ich erst sagen, wenn ich mit dem
Plattmachen durch bin.

Meine Büronummer: 06341 / 912-122
VG
Wietzel