[lug-ld] lug-ld Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 8

Sebastian Droste datenschutz at asta-landau.de
Do Mai 21 14:35:26 CEST 2015

Hallo liebe Usergroup,

ich bin leider immer noch kein Mitglied, würde es aber gerne werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Usergroup und Freifunk an
einem Strang ziehen. Ich glaube mit Freifunk könnten wir die Usergroup
populärer machen und umgekehrt könnte Freifunk von den Experten am
Tisch deutlich profitieren. Ihr habt die Expertise und die Überzeugung
die solch ein Projekt braucht.
Ich würde mich riesig über die Unterstützung freuen.

Mit lieben Grüßen,

Sebastian Droste
AStA-Referent für Datenschutz
Universität Koblenz-Landau, Campus Landau
Pub-Key Schlüssel-ID: 0x2AB03245