[lug-ld] Frage1-WINE / Frage2-Virtualisierung

johannes.stengel at web.de johannes.stengel at web.de
Di Dez 6 20:16:27 CET 2016

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank jedem einzelnen von Euch für Eure Rückmeldungen!

Sie haben mich wirklich ein Stück weiter gebracht.

WINE:

Der Hinweis zur Lernwerkstatt hat mich zu Hinweisen geführt, mit denen das
Programm mittlerweile zum laufen gebracht werden konnte.

Virtualisierung:

Schade … ich hätte mir so gewünscht, dass das eine realistische Alternative
ist statt Einzelplätzen… Aber da lern ich natürlich auch gerne aus Euren
Erfahrungen … !

Liebe Grüße und Dankeschön schon mal!

Johannes