[lug-ld] Veranstalter für den Linux Presentation Day 2016.1 gesucht

Hauke Laging hauke.laging at linux-presentation-day.de
Di Jan 26 13:46:33 CET 2016

Moin,

Am Mo 25.01.2016, 21:37:25 schrieb Hakon Benner:

> ich hab Interesse, wir haben auch schon telefoniert    :)

ich war in der Tat mehr als erstaunt, dass das ausgerechnet bei Euch so
sang- und klanglos untergegangen ist. Nirgendwo sonst hatte ich Kontakt
zu drei Leuten, die das machen wollten...

Es braucht ja nur einer bei Euch die Hand zu heben, der einfach mal
versucht, was auf die Beine zu stellen. Was als erstes zu tun ist, steht
hier:

http://www.linux-presentation-day.de/mitmachen/veranstalter/#ersteschritte

Insbesondere erscheint sinnvoll, mal mit der VHS zu reden, weil es eine
Reihe von Vorteilen hat, die VHSen am LPD zu beteiligen:

http://www.linux-presentation-day.de/mitmachen/vhs/

CU

Hauke
--
Hotline für den Linux Presentation Day: 030 / 55579620 (13–23 h)
    mobil: 0176 / 7482 7253 (13–23 h)

XMPP (Chat mit OTR): linux-presentation-day at jabber.ccc.de
   OTR: 91626899 1C06F2BD 75EC2441 35C696CE 38F75997