[lug-ld] Veranstalter für den Linux Presentation Day 2016.1 gesucht

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Mi Jan 27 05:56:34 CET 2016

Servus in die Runde...

Da ich seit einem halben Jahr im Aussendienst bin, schaffe ich es nicht mehr zu den Treffen zu kommen... sollte aber an einem Wochenende ein solches Event angeboten werden, stehe ich Gewehr bei Fuß ;)

Ist es Möglich, den Raum in der Industriestrasse zu bekommen, wo wir 2014 ( ist das schon wieder so lange her? ) die Installparty gemacht haben?
Auch die Räumlichkeiten im Kreuz und Quer würden sich da gut anbieten...

Könnt ihr ja beim nächsten Treffen mal besprechen, wenn ihr das nicht schon getan habt...

Ich persönlich finde das eine klasse Idee :)

Grüssle
Alf