[lug-ld] Absage Löt-Vortrag

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Apr 18 09:50:42 CEST 2017

Moin.
Sorry für die kurzfristige Absage, aber ich kann den Vortrag zum Löten
leider nicht halten. Ich musste feststellen, dass das Thema doch deutlich
komplexer ist, als ich angenommen hatte. Und da ich einerseits den Anspruch
an mich und meine Vorträge habe, keinen Mist zu erzählen, andererseits
keine Zeit habe mich da einzuarbeiten, muss ich es leider ganz bleiben
lassen. Tut mir leid.

Ich habe auch noch keine Termine beim CCC Caos inKL für einen praktischen
Teil ausgemacht. Wenn sich wer bereitfindet das Thema zu übernehmen, dann
vermittele ich gerne den Kontakt dorthin. Die Freunde dort hatten sich
grundsätzlich bereit erklärt, ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen,
und ggfl.s auch an einem Workshop mitzumachen.

Der Termin zum LUG Treffen am kommenden Mittwoch, 19. April, bleibt davon
unverändert bestehen. Nur halt kein Vortrag, es sei denn es findet sich
kurzfristig Ersatz.