[lug-ld] Absage Löt-Vortrag

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Apr 18 13:17:39 CEST 2017

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Dienstag, 18. April 2017, 09:50:42 CEST schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> Sorry für die kurzfristige Absage, aber ich kann den Vortrag zum Löten
> leider nicht halten. Ich musste feststellen, dass das Thema doch
> deutlich komplexer ist, als ich angenommen hatte. Und da ich
> einerseits den Anspruch an mich und meine Vorträge habe, keinen Mist
> zu erzählen, andererseits keine Zeit habe mich da einzuarbeiten, muss
> ich es leider ganz bleiben lassen. Tut mir leid.

Schade :-(  aber verständlich.

> Der Termin zum LUG Treffen am kommenden Mittwoch, 19. April, bleibt
> davon unverändert bestehen. Nur halt kein Vortrag, es sei denn es
> findet sich kurzfristig Ersatz.

Ich könnte einen Vortrag über Rolling Releases, insbesondere openSUSE
Tumbleweed anbieten:

    How I Learned to Stop Worrying and Love Tumbleweed
    Why everyone should be running a rolling release

Den Vortrag halte ich natürlich auf deutsch, nur die (geklauten ;-)
Folien sind auf englisch. (Es sei denn, Ihr wollt unbedingt mal einen
englischen Vortrag *g*)

Besteht Interesse an diesem Vortrag?

The tone of my answers is directly related to my annoyance factor.
[Robert Schweikert in opensuse-project]