[lug-ld] Digital-Dialog der Landesregierung

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Sa Aug 5 00:13:05 CEST 2017

Nein,
Ich bin ja beruflich in Europa unterwegs... ich muss sagen, selbst in   Belgien, in der tiefsten Provinz hatte ich ein deutlich besseres Internet im Hotel, als zu Hause....
In Deutschland hast du in Hotels zu 80% Schwierigkeiten gescheites wifi zu bekommen...

... und die wollen Elektroautos einführen, wo Sie es nichtmal schaffen Flächendeckend Highspeed-Internet zur Verfügung zu stellen...

Grüße
Alf