[lug-ld] Digital-Dialog der Landesregierung

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
So Aug 6 16:48:44 CEST 2017

Hallo Alf, hallo Andi, hallo Andreas, hallo zusammen,

Am Samstag, 5. August 2017, 00:13:05 CEST schrieb alf at alfmoni.de:
> Ich bin ja beruflich in Europa unterwegs... ich muss sagen, selbst in
>  Belgien, in der tiefsten Provinz hatte ich ein deutlich besseres
> Internet im Hotel, als zu Hause.... In Deutschland hast du in Hotels
> zu 80% Schwierigkeiten gescheites wifi zu bekommen...
>
> ... und die wollen Elektroautos einführen, wo Sie es nichtmal schaffen
> Flächendeckend Highspeed-Internet zur Verfügung zu stellen...

Naja, bei den Elektroautos sehe ich jetzt weniger Probleme. Der Strom
kommt über Kupferkabel, und mit Kupfer kennen sich die Firmen in Neuland
bestens aus ;-)  *g,d&r*

Ein paar Hintergrund-Infos zu diesem Digital-Dialog gibt es auf
https://ccc.de/de/updates/2017/digitaldialog

Gruß

Christian Boltz
--
[...] dabei habe ich extra mutt benutzt! :-) Taugt wohl auch nichts,
das Teil... *duck + renn* [Thomas Hertweck in suse-linux]