[lug-ld] Fwd: SUSE LINUX 7.3 für PPC – Mac auf Power Macintosh PPC 7600 installieren

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Jan 5 17:45:33 CET 2017

hat da jemand erfahrungen damit?

---------- Forwarded message ---------
From: Otmar Feierabend <otmar.generis at googlemail.com>
Date: Do., 5. Jan. 2017, 17:22
Subject: SUSE LINUX 7.3 für PPC – Mac auf Power Macintosh PPC 7600
installieren
To: <info at lug-ld.de>

Otmar Feierabend

Bahnhofstraße 12 d

67251 Freinsheim

Tel.: 01522 8496264

Otmar Feierabend : Bahnhofstraße 12 d : 67251 Freinsheim

*Linux User Group Landau/Pfalz (lug-ld) e.V.*

*Hakon Benner*

*Kettelerstr. 14*

*76865 Insheim*

*www.lug-ld.de <http://www.lug-ld.de>*

            Freinsheim, 5. Januar 2017

*SUSE LINUX  7.3 für PPC – Mac auf *Power Macintosh *PPC 7600 installieren*

Sehr geehrter Herr Benner,

ich bin ein Fan von PPC – Mac ‚s  und will ein selber konfiguriertes SUSE
LINUX  7.3 auf meinen Power Macintosh PPC 7600 installieren.

Über eine Notstartdiskette will ‚s  nicht klappen.

Klaus Wünschel meint , dass sich da jemand bei Euch auskennt .

Danke

Mit freundlichem Gruß