[lug-ld] Fwd: SUSE LINUX 7.3 für PPC – Mac auf Power Macintosh PPC 7600 installieren

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Do Jan 5 20:33:57 CET 2017

Hallo Herr Feierabend, hallo zusammen,

Am Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:45:33 CET schrieb Hakon Benner:
> hat da jemand erfahrungen damit?

Das klingt nach einem interessanten Projekt, und SUSE Linux 7.3 habe ich
schon lange nicht mehr gesehen ;-)  (IIRC war die SUSE 7.1 mein erstes
Linux.)

Mit Macs habe ich zwar keine Erfahrung, trotzdem - was genau heißt
"es will nicht klappen"? Mit einer genaueren Beschreibung und/oder
Fehlermeldung kann ich vielleicht schon weiterhelfen.

Ansonsten klingt das nach einem interessanten Bastelprojekt für ein LUG-
Treffen ;-)

<mancha> the latest clamav recognizes and wipes systemd.
<sarnold> pre-emptive strike before systemd-virusd replaces them? :)
[from #apparmor]