[lug-ld] Treffen heute Abend

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Mär 16 16:00:00 CET 2017

Ja, heute abend ist Treffen, allerdings keine Theorie zum Löten. Das muss
später mal stattfinden. Aber wir müssen uns einen Termin ausdenken zu dem
wir die Praxis in Kaiserslautern machen wollen. Die Freunde vom Chaos InKl
haben freundlicherweise zugesagt, das wir deren Raum für einen Lötworkshop
nutzen dürfen, wir müssen nun nur einen Termin finden.

Soweit ich weiss will Hakon was zum Thema FEHM sagen... oder wars FHEM?

Christian Boltz <lug-ld at cboltz.de> schrieb am Do., 16. März 2017 um
13:40 Uhr: