[lug-ld] Office Lizenzschlüssel, gebraucht auf Ebay kaufen?

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Sa Nov 18 08:09:18 CET 2017

IMHO darfst du die Starter Lizenz in der Firma nicht verwenden.

Wenn du willst, dass das Office einer Lizenzprüfung stand hält, dann
kommst du nicht
darum eine richtige Lizenz zu kaufen, die auch für Firmen gedacht ist.
Ansonsten
kannst du dir die 40 Euro für eine "gebraucht" Lizenz auch sparen und
verwendest
eines der einschlägigen Aktivierungstools.

Warum verwendet ihr kein LibreOffice?

Jochen