[lug-ld] Anfrage an Alle

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Aug 4 18:47:45 CEST 2018

Achso und noch was. Es wird seit Jahren darüber geredet weil diese Meldung unterschiedliche Ursachen haben kann (Problem mit einer Systemanwendung). Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist AppPort das, was die Meldung generiert. Die ursache für die Meldung ist wahrscheinlich in den Logfiles, die in dem Chip Artikel aus meiner vorherigen Mail genannt sind, zu finden.

Liebe Grüße

Hakon