[lug-ld] macherdaa.ch Linux-Tisch

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Fr Aug 24 07:32:20 CEST 2018

Hallo,

von meiner Seite ist es auch geplant da mitzumachen.

Ich könnte an Suse-Tisch den Beamer bereitstellen und ne große Leinwand
(2,20 m Breit) könnte ich auch mitbringen.

Themen könnten sein:

- Wie bringe ich meinem System bei Filme aus der ADR Mediatek
abzuspielen...

- Was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Filesysteme EXT4,
ReiserFS, XSF, BtrFS usw.

- Der KDE Desktop

- Die KDE Umgebung allgemein

Einschränkend muss ich sagen, dass ich zwar was weiß über o. g. Dinge,
jedoch nicht unbedingt über Expertenwissen verfüge.

--
Ciao
Heinz-Dieter