[lug-ld] pkcg-config Ahnung?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Dez 4 21:54:57 CET 2018

Jou, das wars. Danke, Christian!

Mein Fehler war das ich in $PKG_CONFIG_PATH nur '/usr/local' oder auch mal
'/usr/local/lib' eingetragen hatte. pkg-config hätte aber gerne
'/usr/local/lib/pkgconfigure' m( Irgendwie ist das nie dokumentiert, ich
dachte lib/ und pkconfigure/ sind standard und werden automatisch zugefügt.

Dein Hinweis auf das mit dem direkten Aufruf von pkg-configure hat geholfen
das nochmal anders und einfacher zu probieren.

Nochmal danke!