[lug-ld] Maker-Day in Landau

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
So Jan 7 00:33:26 CET 2018

Ich genierte mich als Dummy zu fragen, was MAKER DAY überhaupt ist, was da vermittelt werden soll (habe wohl nicht aufgepasst).
Jetzt "mutig" raus aus der Deckung, weil noch andere Menschen, zumindest einer, Aufklärung wünschen. Vielleicht kann man beim nächsten Treffen 3 Worte darüber verlieren.

Gruß
Heinz