[lug-ld] Maker-Day in Landau

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
So Jan 7 10:03:18 CET 2018

Hallo Heinz,

Eine Maker Day ist ein Treffen, wo jeder Besucher aktiv an einem Projekt
mitarbeiten kann. Das kann über ein Lötprojekt wie z.B. eine kleine
LED-Würfelschaltung sein, die der Besucher selbst zusammen löten muss,
bis hin zu einer orbitalen Raumstation die am ende des Tages in die
Umlaufbah geschossen wird....

Welche Projekte explizit angeboten werden muss halt noch besprochen
werden...

lg
Alf