[lug-ld] Landauer Linux User Treffen Januar

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Jan 18 22:05:12 CET 2018

Dann mal gute Besserung, lieber Heinz!

Der Abend war in kleiner Runde sehr nett. Hakon hat vom 34C3 berichtet, wir
haben alle davon geschwärmt wie toll es wäre einen "Maker Day" in Landau
auszurichten und Peter hat sich endlich breitschlagen lassen, den LaTex
Vortrag im Februar zu machen. Dafür mache ich dann CSS/HTML im März.

Maker Day: Das scheint Hakon ernst zu meinen, er ist sogar bereit die
Arbeit zu machen. Sprich Sklaventreiber zu spielen. Wir haben uns darauf
verständigt in ca. 2 WOchen mal ein Treffen zu machen, um zu planen wie wir
das angehen können. Termin, Ort, Inhalte, Werbung usw.

Ankündigung hier auf dieser Mailingliste.