[lug-ld] Scanner

Norbert Leibold norbert-ger at web.de
Sa Jan 20 11:31:46 CET 2018

Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen Dokumentenscanner Brother ADS 2100e. falls hier jemand
Interesse hat.
Der Scanner läuft unter Linx out of the box.
In die Dokumentvorlage können bis zu 35 - 40 Seiten eingelegt werden die
bei einer Scanngeschwindigkeit von circa 20 Seiten pro Minute auch
Problemlos eingezogen werden.
Schief gescannte Seiten lassen sich problemlos mit unpaper ausrichten.

Warum ich den Scanner nach so kurzer Zeit verkaufe.

Der Scanner hat Probleme mit "aufgeklebten Belegen". Er vermutet dann einen
"Doppel - Einzug" und stoppt.
Brother hat für diesen Zweck eine transparente Hülle beigelegt, die dieses
Problem auch problemlos meistert.
Da in meiner Buchhaltung das sehr häufig vorkommt, habe ich mich für einen
anderen Scanner entschieden.

Gruß Norbert