[lug-ld] Budget für Design, Flyer und Plakate für den Macher Daach

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Mär 30 10:52:19 CEST 2018

Hey Thomas, schön zu hören dass du Urlaub hast 😉. Macht aber nix, komm doch dann einfach als Besucher vorbei. Dort kannst du dann die Leute vom ZTL kennenlernen.

Das mit slack ist halt so ne Sache. Vielleicht wechseln wir mit dem ZTL auch auf Rocket.chat. Mal sehen.

Ansonsten kannst du natürlich die weitere Entwicklung im Wiki (wiki.ztl.space) und/oder auf der ZTL Webseite www.ztl.space weiter verfolgen.

Liebe Grüße

Hakon