[lug-ld] Budget für Design, Flyer und Plakate für den Macher Daach

Thomas Besser thomas at besser.de
Fr Mär 30 10:15:20 CEST 2018

Moin zusammen,

Am 28.03.2018 um 14:28 schrieb Hakon Benner:
> Ja. Grundsätzlich organisiert (und finanziert) die Linux User Group den
> Macher Daach am 27.10. (angelehnt an den Linux Info Tag) in der Süwega
> Halle (alter Messplatz Landau). Weitere Informationen gibt es im ZTL
> Wiki (https://wiki.ztl.space). Die die sich einbringen wollen und
> mitmachen/mitorganisieren/mitbestimmen wollen sind eingeladen sich im
> Wiki einen User zu registrieren und sich mir gegenüber als Mitorgas
> erkennbar zu machen und/oder im ZTL Slack (https://zt-landau.slack.com)
> mitzumachen (dazu brauch ich die E-Mail Adresse um euch eine Einladung
> [...]

Schade, am 27.10. komme ich gerade aus dem Urlaub. Sonst wäre ich gerne
auch aktiv dabei gewesen. Baue gerade meinen 2. RepRap zusammen ;-)

Verfolge die Entwicklung von ZTL schon länger und hab mich im Wiki
gerade registriert. Slack, nein danke ;-) Bin froh das die Freifunker zu
Mattermost gewechselt sind ;-)

Gibt es noch eine andere Info-Quelle bzgl. Entwicklungen bzgl. ZTL?

Gruß aus Edesheim
Thomas