[lug-ld] /S Nicht Linux, hier MIDI

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Fr Sep 21 16:05:05 CEST 2018

Lieber xy,

ich habe beim letzten Treffen, Do 20. Sept., mit Dir übern Tisch hinweg
bezüglich Midi-Keyboard gebabbelt. Dein Ding hat USB und einen alten
(DIN?)Anschluss. So einen Altanschluss kriegt man heute nicht mehr und den
bräuchte ich angeblich für eine Sound-Blaster-Anbindung. Wenn Du mir das
Keyboard veräußern könntest, dann könntest Du doch mit einem modernen, nur
USB-Keyboard weitermachen. Wenn das eine Möglichkeit wäre, Preis natürlich
nicht ganz unwichtig (Spanne ziemlich gigantisch ), dann nimm doch mal
Kontakt mit meiner privaten eMail auf.

Evtl. kannst Du mir auch mit Tipps helfen (die ich ggf. erbitte), habe hier
rumgeguckt: https://www.musicstore.de/

Gruß
Heinz

PS:
Peinlich, aber alle Namen habe ich nicht drauf.