[lug-ld] /S Nicht Linux, hier MIDI

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Sep 21 16:24:29 CEST 2018

Hi Heinz,

ich glaube, dass das Standard Midi Interface auch heute immer noch 5 Pol DIN Stecker hat.

https://www.gear4music.de/de/Keyboards-and-Klaviere/SubZero-CONTROLKEY49S-Schlankes-MIDI-Controller-Keyboard-mit-49-Tasten/MVP?origin=product-ads&campaign=PLA+Shop+-+GENERIC&adgroup=GENERIC&medium=vertical_search&network=google&merchant_id=9717113&product_id=29653d4&product_country=DE&product_partition_id=504479925317&gclid=Cj0KCQjwrZLdBRCmARIsAFBZllFJPhTn0_ce5kSE3aDBYkJoF81F5JdsHByEjcnaswHG3yHQZToewssaAuKsEALw_wcB

Was genau willst du machen?
Was meinst mit Soundblaster Anbindung?

Gruß
Hakon