[lug-ld] Diesmal (Treffen) alles anders

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Aug 15 21:43:53 CEST 2019

Liebe LUGer!

Sonst ist wirklich alles anders.

Alternierend Mi und Do. Kleines Pech, aktuell Mi, Mi
[Ich weiß, es gibt eine Liste, halt nicht konsultiert.]

Irgend jemand schreibt vorher "Bis morgen dann, nicht vergessen!".
Aktuell kein Mensch schreibt. Urlaubszeit?

Bereits vor Ort: "Ich bin bereits da, hoffentlich finden noch ein paar den
Weg."
Aktuell: Funkstille am Abend des Treffens.

Gleich mehrere schreiben hinterher über den Abend des Treffens (was abging,
wie das Essen war).
Aktuell: Funkstille am Tag danach.

Weil alles anders war, ich auch nicht die Liste hernahm, ein akademisches
Viertel am Do-Abend gewartet, keinen gesehen, heim gefahren. Traurig, weil
ich unnötig bestimmt etwas Interessantes versäumt habe. Aber zum Glück weiß
ich ja nicht was :))

Ergo: Wenn auch nur einer vor dem Treffen ...
In einem anderen Club ist das "Aufschrecken" üblich, weil es halt rund geht,
die Tage schneller fliegen, als gedacht, etc. - und alles oben Aufgezählte
muss nicht zwangsweise nur der Vorsitzende machen.

Gruß
Heinz