[lug-ld] Diesmal (Treffen) alles anders

Volker Gass vgass at gmx.de
Fr Aug 16 06:58:15 CEST 2019

Hallo, liebe Leut,

da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so ging.
Ich war gestern Abend auch kurz vor 19 Uhr vor Ort und wurde von dem
Personal etwas komisch angesehen. Auf meine Frage hin nach dem Treffen
der LUG wurde der Gesichtsausdruck deutlich "breiter": "die waren doch
gestern schon da..."

Das kommt davon, wenn man meint, einen Algorithmus verstanden zu haben
und den in sein eigenes System (sprich: Kalender) adaptiert.

Analog gilt wohl zu: "RTFM" auch: "RTFWS"...?!

Schade, dann vielleicht das nächste Mal.

Gruß
   Volker