[lug-ld] Diesmal (Treffen) alles anders

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mi Aug 21 00:24:21 CEST 2019

Hallo Heinz.

Ja, das mit der Planung bzw. Terminverlegung des letzten Treffens ist nicht
gut gelaufen. Das tut mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich werde mit Hakon sprechen wie wir die Planung vorhersagbarer machen
können, z.B. indem wir uns immer nur an einem festen Wochentag treffen,
nicht mal so, mal so. Ausserdem will ich versuchen jedes Treffen vorab hier
auf der Mailingliste anzukündigen. Und wer Google nutzt der kann den
Kalender der LUG-LD abonnieren, dort stehen alle Termine drin.

Damit sollte das dann beser werden.

Bis denn.
Ekki