[lug-ld] Webseite der LUG-LD

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Dez 19 16:27:47 CET 2019

Nein, es gibt keinen Grund ausser das ich mit Typo3 nicht klar komme :) Ich
denke, das wenn es leichter wird Inhalte reinzubringen, dann wirds auch
besser genutzt. So muss ich jedesmal eine Doku zu Typo3 studieren bevor ich
einen Schreibfehler korrigieren kann.

Ich habe von irgendwo gehört das die Pflege dieser alten Version von Typo3
auch kein Spaß ist, und evtl. ist Jochen ja sogar froh darum das los zu
werden :) Ansonsten bleibt Mail und Mailingliste beim Jochen.