[lug-ld] Linux Audio - mein Lieblings-Hassthema

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
So Jan 6 07:19:03 CET 2019

Hallo Ekki,

ich hatte noch eine andere Lösung vergessen; Anwender wechseln!

Die Änderungen sind normalweise bei pulse vorzunehmen. Es heist
~/.config/pulse/*
Du kannst auch /etc/pulse/* korrigieren. Auf mein Schlepp-top
habe ich /etc/pulse/default.pa korrigiert, die Eintragungen zur
Erkennung der Hardware war nicht richtig.

Theoritisch ist es auch möglich Jack // zu pulseaudio laufen
zu lassen, es ist wajrscheinlich die beste Lösung.

Grüße,

Jean-Jacques