[lug-ld] Mein Ding

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Jul 13 14:28:49 CEST 2019

Liebe Linuxer,

ich habe in der Vergangenheit sehr viele dumme Fehler gemacht und dem was mir eigentlich am wichtigsten sein müsste (meinen Kindern und vor allem meiner Frau) sehr weh getan indem ich meine Zeit für alles Mögliche verwendet habe, statt für meiner Familie. Leider ist die Linux User Group ein Teil dieser Zeit.

Ich möchte nicht weiter so betreiben, aus diesem Grund lege ich hiermit mein Amt als Vorsitzender der Linux User Group ab.

Liebe Grüße
Hakon Benner-Stollowsky
--
Diese Nachricht wurde von meinem Babyphone mit Erdstrahlen gesendet.