[lug-ld] Mein Ding

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Jul 14 09:50:30 CEST 2019

Moin Hakon!

Alles klar. Das ist zwar für die LUG bedauerlich, aber gut für deine
Familie und für Dich. Familie und Freunde sind das Wichtigste was wir
haben. Lass es uns wissen wenn wir was für Dich tun können. Auf jeden Fall
gebührt Dir unser Dank für die geleistete Arbeit!

Wenn ich das richtig sehe liegt die Verantwortung der Vereinsführung nun
bei mir, so als zweitem Vorsitzenden der LUG-LD, oder? Ich werde also in
den nächsten Tagen per E-Mail zu einer ausserordentlichen
Mitgliederversammlung einladen, voraussichtlich wird das der reguläre
August-Termin werden. Also der 15. August.

Um keine falschen Hoffnungen zu wecken:
Ich bin weder in der Lage den Verein in Zukunft als 1. Vors. zu führen,
noch anstehende Projekte wie den Machertag oder die Mitarbeit im ZTL
voranzutreiben. Ich stehe gerne weiterhin als 2. Vors. weiter zur Verfügung
und helfe mit wo der Verein mich braucht. Aber für die erfolgreiche
Führungsarbeit fehlen bei mir derzeit einfach ein paar essentielle Dinge.

Daher:
Macht euch bitte Gedanken darüber, wer der oder die nächste 1. Vorsitzende
der LUG-LD werden möchte :)

Das nächste reguläre Meeting ist der kommende Mittwoch, 17. Juli, ich werde
es einrichten dort anwesend zu sein.