[lug-ld] Vortrag BU-Verfahren

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Fr Jun 28 22:18:14 CEST 2019

Liebe LUGer!

Dass nix über einen Vortrag geht, ist unbestritten. Es wäre jetzt aber
saugut, wenn man wenigsten den/die Namen der BU-Verfahren erfahren könnte,
die für gut befunden wurden. Dann heißt es, selbst nachsehen.
Ich habe gefehlt, gekniffen vor der Tageshitze, die ja andauerte. Da noch
Neues lernen, (für mich) nicht gerade erquicklich.
Also, ein paar Stichworte und ich wüsste, ob es noch bessere Methoden als
meine eigene gibt. Datenverlust ist aber jetzt schon ein Fremdwort für mich
und kann evtl. anders, eleganter gelöst werden.

Gruß
Heinz

PS:
Vielleicht gibt es ja auch Nachguck web links.