[lug-ld] GEZ für die LUG?

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Mai 10 19:01:23 CEST 2019

Unser Lieblingsverein (GEZ) hat endlich die Linux User Group als Einnahmequelle identifiziert...

Da ich hier an der Adresse privat wohne und nur der Briefkasten für die LUG zur Verfügung steht, bin
ich der Meinung, dass es hier keine Betriebsstätte der Linux User Group gibt. Der Briefkasten ist hoffentlich nicht Gebührenpflichtig... Der hat ja schließlich weder einen Empfänger noch einen Computer.

Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß
Hakon
--
Diese Nachricht wurde von meinem Babyphone mit Erdstrahlen gesendet.