[lug-ld] Das geht doch bestimmt irgendwie

Volker Homann, Linux User lug-ld at volkerhomann.de
Sa Nov 2 18:21:08 CET 2019

Danke, Christoph, für die Unterstützung!

Ich habe mir das angeschaut und verstehe nicht allzuviel, deshalb lasse
ich erst mal die Finger davon und sammle noch weitere Info.

Soviel weiß ich jetzt schon mal: So einfach, wie ich mir das dachte ( à
la: $powerman --sleep=0) geht’s offenbar schon mal nicht... ;-) und die
Lösung könnte je nach Distribution wieder unterschiedlich aussehen, nach
dem, was ich bisher noch recherchiert habe...

Schönes WE noch und Gruß,

Volker