[lug-ld] Das geht doch bestimmt irgendwie

Volker Homann, Linux User lug-ld at volkerhomann.de
Sa Nov 2 19:05:07 CET 2019

Hallo, Christian, und ja, darum geht es eigentlich[tm]...

Nur müsste ich dazu den Backup ohne die GUI von luckybackup laufen
lassen, müsste mit cron arbeiten etc. und das wollte ich alles umgehen...

Deshalb die Idee, vor und nach der Befehlsausführung von rsync (durch
luckybackup, dass das Ausführen von Skripts vorher/nachher ermöglicht)
die Energieeinstellungen per Skript anzupassen...

Zumindest ist Deine Idee aber mal offenbar ein gangbarer Weg, vielen Dank!

Grüße, allenthalben,

Volker